Re: Mit 23 eine OP?


Geschrieben von Catrin am 02. Februar 2002 12:27:57:

Als Antwort auf: Mit 23 eine OP? geschrieben von Geplagt am 01. Februar 2002 18:19:21:

>Hallo,
ich bin mit 24 Jahren an einem SD-Karzinom erkrankt und kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich die Diagnose bekommen habe. Das war erstmal eine schwierige Zeit- mittlerweile, zweieinhalb Jahre später, denke ich an die letzten zweieinhalb Jahre nicht mit dem Gedanken an Krankheit und Angst, sondern auch an viel Normalität zurück. Beate hat ja schon ganz viel erklärt ( bin ja immer wieder begeistert von ihren Beiträgen!!!), was jetzt so auf dich zukommen wird.
Ich denke, jeder geht mit solchen Situationen anders um- mir ging es am Anfang in jeder Sekunde anders. Wenn du noch durcheinander bist, hilft es dir vielleicht, zu Arzt-Terminen jemanden mitzunehmen oder dir vorher einen Zettel mit Fragen zu schreiben.
Ansonsten ist sicher auch hier im Forum immer Platz für Fragen, Gefühle, Erfahrungen und alles, was du sonst noch loswerden willst.
Erstmal für die OP alles Gute,
liebe Grüße,
Catrin.



Antworten:


sd-krebs.de