Re: Mit 23 eine OP? ich mit 18 !!!!


Geschrieben von Anna am 02. Februar 2002 14:41:11:

Als Antwort auf: Mit 23 eine OP? geschrieben von Geplagt am 01. Februar 2002 18:19:21:

Hallo,
mir wurde am 11.september 2001 mit gerade mal 18 jahren die SD komplett wg. kalten knoten entfernt. die diagnose kam für mich nicht ganz aus heiterem himmel, da ich erblich durch meine mutter vorbelastet war. ich habe seit 8 jahren vorbeugend jod tabletten genommen, hat leider nix geholfen.
vor einem jahr war ich noch zur kontrolle, wo alles gut war und dann im september die diagnose, dann direkt die op. aber ich kann dir echt versprechen, dass es nicht wirklich schlimm ist. mit den tabletten (euthyrox 125) hab ich keine probleme, direkt nach der op hab ich 50-er, am 3.tag 100-er und ab da die 125-er bekommen und die werte sind super, keine nebenwirkungen, keine gewichtsstörungen, gar nix.
leider ist durch die op mein traum von einer ausbildung bei der polizei geplatz, da ich laut richtlinen "nicht leistungsfähig genug für den wachdienst sei..." stimmt aber nicht, da ich hochleistungssportlerin bin und mich die tabletten oder sonst irgendetwas in keinster weise einschränken ! auch sonst hat sich mein leben nicht verändert, bis auf die kleine narbe am hals, die weder mich noch irgendwen anders stört.
ja, dann wünsch ich dir von herzen alles gute für die op und die nachsorge !!!
ach ja, wenn du in der nähe von münster wohnst, kannst du dich ja mal melden und wir treffen uns mal und quatschen ?



Antworten:


sd-krebs.de