Re: ANGST vor der OP meiner Mutter/Carmi


Geschrieben von Carmi am 05. Februar 2002 15:58:08:

Als Antwort auf: Re: ANGST vor der OP meiner Mutter/Carmi geschrieben von Wiebke am 05. Februar 2002 09:51:12:

Hallo Wiebke,

mal sehen, ob meine Mutter gleich morgen operiert wird. Werde berichten, wie alles gelaufen ist. Dir wünsche ich viel Spaß bei Deiner Kur.

Viele Grüße
Carmi


>Hallo Carmelina,
>es kommt wohl vor, dass man direkt am "Anreisetag" operiert wird, das habe ich auch jetzt während meines eigenen Krankenhausaufenthalt bei einigen Patienten erlebt. Meine Mutter hatte auch schon mal eine OP, musste aber wie du sagst, nüchtern erscheinen. Da gibt's vielleicht verschiedene Methoden. Ich wünsche euch alles Gute!!!
>Zu mir: Ich bin einfach nur aus meinem PKW ausgestiegen, ein paar Schritte gegangen und schon lag ich da! Es war eben spiegelglatt auf dem Parkplatz. Glätte werde ich wohl zukünftig meiden. Ich habe genug für lange Zeit.
>Wie gesagt, ich schau Ende Februar wieder rein.
>Macht's gut!
>Grüße
>Wiebke



Antworten:


sd-krebs.de