Re: Einfach rausgehen...


Geschrieben von Sabine V am 15. Februar 2002 08:22:55:

Als Antwort auf: Einfach rausgehen... geschrieben von katja am 15. Februar 2002 00:05:51:

Liebe Katja,
vielleicht ist es kein großer TRost, wenn ich Dir schreibe, dass es bei mir ganz genauso war. Ich dachte auch, nach der ersten RJT hätte ich es hinter mir, da ich nicht mal T1 hatte, sondern nur einen nicht hundertprozentig gutartigen Patholgiebefund. Trotzdem mußte die 2. RJT sein, da man mir erklärte, dass die noch speichernden Reste, die aber vielleicht ja auch im Lauf der Zeit noch zerstört werden( das Radiojod wirkt ja weiter, auch wenn sie uns aus dem Bunker lassen) diese Reste würden eben heller auf dem Röntgenbild dargestellt als die evtl. vorhandenen Metastasen. Meine STimmung war auf dem Tiefpunkt und das Gesicht.....nicht nur vom Heulen geschwollen. Aber! Es geht vorbei. Nach der 2. RJT bin ich nun 99% sicher und fühle mich einigermaßen fit. Jedenfalls tausendmal besser, als vor der OP.
Du schriebst, Du hattest Antikörper? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich habe so einen Befund auch, also Basedow-Antikörper. Es wurde mir aber gesagt, sowas wäre eigentlich nicht möglich. Bin ich also doch nicht allein ein medizinisches Unding?
Wenn Du es schaffst, wäre es schön, darüber zu hören. Aber zuerst solltest Du an Dich denken. Schon Dich und gönn Dir alles Gute. Die Wochen zwischen den RJT/Dīs sind lang und unschön, fand ich. Also machīs beste draus und denk an später.
Ganz liebe Grüße
Sabine V



Antworten:


sd-krebs.de