Re: Einfach rausgehen...


Geschrieben von Lilli am 15. Februar 2002 11:35:48:

Als Antwort auf: Einfach rausgehen... geschrieben von katja am 15. Februar 2002 00:05:51:

Hallo Katja !

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mit den kleinen Unterschied - mir steht das ganze noch bevor.
Als ich das alles gelesen habe, hab ich noch mehr Angst bekommen.
Ich beneide Dich , Du hast es hinter Dir und kannst jetzt eigentlich nach vorne schauen ( versuch es wenigstens! )
Ich muß in einer Woche zum 2. mal wegen Krebs in den OP und danach kommt die Unterfunktion und dann erst die Therapie.
Dieses Eingesperrtsein stell ich mir grauenhaft vor!
Versuch auf jedenfall nach vorn zu sehen, ab jetzt wird es Dir warscheindlich jeden Tag ein bischen besser gehen.
Liebe Grüße Lilli



Antworten:


sd-krebs.de