Re:


Geschrieben von Beate am 15. Februar 2002 13:17:58:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von boris am 15. Februar 2002 12:02:53:

Hi Boris!

Die Sache mit deiner 4. vorbereiteten und dann doch nicht durchgeführten OP erinnert mich an meine programmierte und dann doch nicht gemachte Punktion im Oktober, als der Professor mich (die ich schon ziemlich zitterig auf dem Untersuchungsstuhl sass) bloss anguckte und dann wieder rausstürmte : "Was soll denn das - SOWAS punktiere ich nicht!" :-((( (übrigens der gleiche, den der HNO jetzt nach dem Punktionsergebnis mit dem ganz leicht erhöhten Tg-Wert anrief und der dann meinte, ich solle unbedingt rasch zum Endokrinologen ... glücklicherweise sind die meisten meiner "regulären" Ärzte sehr viel zugänglicher!)

Ich denke, bei mir wird es jetzt auch vor allem auf den Tg-Wert im Blut ankommen - wenn der nach wie vor niedrig ist (hoff ...), DÜRFTE ja eigentlich nichts sein! Ich habe letztens an meine Nuklearmediziner gemailt (die mir ja immerhin von diesem Test mit der Tg-Analyse in der Punktionsflüssigkeit erzählt hatten), um zu sehen, ob sie einen Wert von 1,3 für verdächtig halten (sie hatten mir was von z.B. 10 ng erzählt) - bisher haben sie leider noch nicht geantwortet.

Nicht, dass es mir vor einer OP mehr oder weniger so schrecklich bange wäre - aber ich möchte ungern "umsonst" an mir rumschnippeln lassen, SO schön sind die Narben nun auch wieder nicht - und daher würde es mich schon interessieren, ob man nicht vorher noch andere Untersuchungen machen kann! Naja, mal abwarten, was die Endokrinologin am 28.2. meint!

Liebe Grüsse - wann kommt ihr denn mal wieder in den Süden (letzte Weihnachten, als ihr hier wart, war ich ja leider gerade oben in Hamburg)?

Beate



Antworten:


sd-krebs.de