Re: Kurz vor 2. SD OP wegen Krebs

Geschrieben von märz63 am 15. Februar 2002 13:19:55:

Als Antwort auf: Re: Kurz vor 2. SD OP wegen Krebs geschrieben von Lilli am 15. Februar 2002 11:25:47:

>Hallo Roswitha !
>Danke, dass Du dich gleich gemeldet hast.
>Ich würde mich schon sehr dafür interessieren, was Deinen Ernährungsberaterin vorschlägt.
>Es ist ja nicht so, dass ich abnehmen muß, aber ich möchte auf keinen Fall zunehmen. Ich fühl mich einfach nicht gut, wenn ich ein paar Kilos zu viel habe. Die müssen sofort runter ( Weihnachten und so),sonsten ernähre ich mich sehr gesund.
>Hattest Du auch Krebs?
> [...]

hallo lilli....
ich erkläre dir das später. wollte nur kurz bescheid geben.
ach ja, ich hatte vor über 4 jahren ein papp. karcinom....
gruß rosi