Re: Einfach rausgehen...


Geschrieben von Helga am 15. Februar 2002 13:41:37:

Als Antwort auf: Einfach rausgehen... geschrieben von katja am 15. Februar 2002 00:05:51:

Hallo Katja,
keine Sorge, es wird besser. Man kann es sich kaum vorstellen, aber es wird mit Einnahme der Tabletten besser.
Allerdings hast Du nicht gerade einen nette Klinik zur RJT gefunden, von ausziehen, waschen, Handtücher weg, mit nassen Haaren zur Diagnostik usw. nee, davon habe ich noch nichts gehört. Allerdings hatte ich, genau wie Du, ein Einzelzimmer und viel Zeit zum nachdenken, leider.
Dein Aufenthalt war auch ziemlich lang??? Bei mir wurden die üblichen Voruntersuchungen gemacht und danach bekam ich direkt die höhere Dosis, den Tag danach dann Szinti usw.
Freitag rein, Sonntag raus. Also äußerst seltsam die Vorgehensweise in Deiner Klinik, wo warst Du?
Die Mitteilungsfreudigkeit der Ärzte ist bekannt, ich empfehle immer aufschreiben und der Reihe nach fragen.
Immer fragen, fragen, fragen und selber informieren!
Das Ergebnis ist doch erfreulich! KEINE METASTASEN.
Ich konnte überhaupt nicht aus den Augen schauen, so war alles geschwollen, aber das geht schnell vorbei.
Der Weg ist steinig und nicht einfach, aber auch Du schaffst ihn.
Ich wünsche Dir rasche Besserung und geh raus, versuch wieder zu lachen, heb den Kopf und laß Dich nicht unterkriegen.
Viele liebe Grüße
Helga



Antworten:


sd-krebs.de