Re: 50%


Geschrieben von Verena am 15. Februar 2002 15:49:01:

Als Antwort auf: 50% geschrieben von märz63 am 15. Februar 2002 13:35:45:

Hallo,
ich hab auch gerade 50% bekommen, allerdings hat bei mir die Bearbeitung nur 3 Wochen gedauert. Komisch, oder? Das schöne daran ist, dass ich jetzt 5 Tage mehr Urlaub habe, und meine Firma war sogar so nett mir füe letztes Jahr auch noch 5 zu geben (der Ausweis ist rückwirkend). Ausserdem hast Du einen besseren Kündigungsschutz und Du kannst 1100 DM pro Jahr von der Steuer absetzen (das müsste auch gehen, wenn Du nicht arbeitest - bei Deinem Mann (?)).
Ich hoffe, jetzt bist Du ein bisschen schlauer.
Liebe Grüsse
Verena
>habe gerade meinen bescheid vom versorgungsamt bekommen: 50%
>und was mache ich nun damit??????
>erst mal 10 seiten begleitschreiben durchlesen.
>die haben genau 5 monate für den antrag gebracht. tolle leistung.typisch ämter.
>wollte ich nur mal schnell loswerden...
>ciao



Antworten:


sd-krebs.de