Re: Kurz vor 2. SD OP wegen Krebs


Geschrieben von märz63 am 15. Februar 2002 21:55:43:

Als Antwort auf: Re: Kurz vor 2. SD OP wegen Krebs geschrieben von märz63 am 15. Februar 2002 13:19:55:

so, da bin ich wieder.
ich kann das gut nachempfinden. ich fühle mich auch...wä...wenn ich 2 oder 3 kilos zu viel habe.

aber ich habe mir das überlegt.
bring deine op hinter dich, erhole dich von der radiojod. schau ob du überhaupt zu nimmst. (ich hatte kein gramm zu genommen.)...und dann unterhalten wir uns.

wenn du wirklich was los werden willst an pfunde und du vor allem wieder auf den beinen bist, dann sage ich dir wie das geht OHNE diät, ohne hunger und ohne pulver oder sonst was an chemie...
es ist soo einfach...mit gesunder, ausgewogener ernährung.
ich habe in kürzester zeit meine "plätzchen kilos (2)" wieder runter bekommen und versuche mich nach dem prinziep zu ernähren.
das ganze geheimnis ist der blutzuckerspiegel. aber wie gesagt. erst schaffst du mal das alles was du vor dir hast.
der kopf muss frei sein. belaste dich nicht auch noch mit dem abnehmen.....

ich denke fest an dich und wünsche dir von herzen alles gute
deine
roswitha



Antworten:


sd-krebs.de