Re: 50%

Geschrieben von Vogel am 15. Februar 2002 23:59:44:

Als Antwort auf: 50% geschrieben von märz63 am 15. Februar 2002 13:35:45:

>habe gerade meinen bescheid vom versorgungsamt bekommen: 50%
>und was mache ich nun damit??????
>erst mal 10 seiten begleitschreiben durchlesen.
>die haben genau 5 monate für den antrag gebracht. tolle leistung.typisch ämter.
>wollte ich nur mal schnell loswerden...
>ciao

Hallo,
es ist schön mit ein paar Tage mehr Urlaub und etwas weniger Steuerabzug! Es ist aber ein Ausgleich für die Tage die man beim Arzt verbringt für Untersuchungen usw. Das mit weniger Steuern, ist für die Zuzahlungen bei der Apotheke und sonstige Auslagen die ja gesunde Menschen nicht haben. Die Fahrten zu den Ärzten dürfen auch nicht vergessen werden.
Wenn es Dir gesundheitlich wieder besser geht dann kannst Du auch die % nicht mehr in Anspruch nehmen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.