Re:

Geschrieben von MaBiKa am 16. Februar 2002 17:45:29:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von märz63 am 16. Februar 2002 10:35:45:

>ich muss jetzt auch einmal was zu den lymphknoten fragen.
>wie waren denn eure blutwerte unter tabletten einnahme???
>ich bekomme schon leichte panik wenn ich das alles lese.
>fühle und taste ständig meinen hals ab.
>ich war im dez. beim arzt und der tumormarker war in ordnung. unter den tabl. ist er immer so um die 0,6 oder so.
>meine op ist nun 4 jahre und 3 monate her.bei den ganzkörperszintis war immer alles in ordnung.
>aber irgendwie bekomme ich grad ne kriese wenn ich das mit den lypmphen lese.
> [...]

Hallo roswitha,

zuerst sieht man am Ultraschall, wenn sich im Hals etwas verändert hat. Bei Dir ist alles in Ordnung. Freu Dich darüber und sei Dir bewußt, wenn es wirklich anderes käme,das Leben geht trotzdem weiter.
Alles Gute
MaBiKa