Re:

Geschrieben von märz63 am 16. Februar 2002 17:51:37:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Beate am 16. Februar 2002 12:51:41:

>Hallo Roswitha,
>bloss keine Panik! Bei all den Leuten, bei denen im Endeffekt wirklich irgendwo Metastasen waren (ob in den Lymphknoten oder sonstwo), ist vorher der Tumormarker angestiegen, und zwar AUCH bei Tabletteneinnahme! Es heisst zwar immer, der Tg-Wert sei nur in der Unterfunktion wirklich "aussagekräftig" - aber soweit ich mich erinnern kann, ist er bei allen Betroffenen auch während der Hormoneinnahme erhöht gewesen und meist progressiv geklettert (siehe Krankengeschichte z.B. von Martin P, Boris, Jürgen ...)
> [...]

hallo beate,
danke für deine antwort.das beruhigt mich sehr.
so wie du das geschrieben hast, habe ich mir das ja eigentlich auch gedacht. wenn da nicht immer dieses ABER wäre.....
ich glaube, ich habe in hundert jahren noch diese scheiss angst. nun ist meinem umfeld noch eine frau in meinem alter an brustkres erkrankt....dann meine bescheinigung das ich 50% schwerbehindert bin.....irgendwie ging es mir heute nicht so gut....
aber das wird wieder, und wenn ich so aufmunternde briefe lese wie deinen....dann gehts mir gleich viel besser.
schönes woe.
ciao