Re: Beate - Neckdissection


Geschrieben von Beate am 17. Februar 2002 11:34:29:

Als Antwort auf: Re: Beate - Neckdissection geschrieben von MaBiKa am 16. Februar 2002 17:34:33:

Hallo Mabika,

danke für deine Auskünfte! Dann war es bei dir also wieder anders, weil dein Krebs ja anderer Art ist (medullär statt papillär/follikulär). Aber wie auch bei den anderen Schilderungen war immer ausschlaggebend, dass sich der Tumormarker (Calcitonin bzw. Thyreoglobulin) erhöht hatte.

Brauche ich also bloss noch abzuwarten, wie mein Tg-Wert im Moment liegt - ich denke, wenn er nach wie vor klein ist (hoff!), brauche ich mich nicht weiter beunruhigen zu lassen, vielleicht habe ich den blöden Lymphknoten ja schon seit Jahren, ohne dass es jemandem aufgefallen ist (z.B. hatte ich früher sehr oft Angina, da war er immer dick - vielleicht ist er es einfach geblieben, und es hat bloss keiner gemerkt?)

Liebe Grüsse!

Beate



Antworten:


sd-krebs.de