Re: Einfach rausgehen...


Geschrieben von Perdita am 17. Februar 2002 13:58:52:

Als Antwort auf: Re: Einfach rausgehen... geschrieben von Beate am 17. Februar 2002 11:41:29:


Liebe Beate!

Ich bin in der M H H in Hannover! Eigentlich bin ich dort ganz zufrieden,vor allem habe ich dort eine sehr nette Ärztin aber irgendetwas ist dort dumm gelaufen.
Ich hoffe, es gibt dort morgen keine weiteren Komplikationen (nicht das man mein Bett anderweitig vermietet hat).

Also liebe Grüße

Perdita

>Hallo Perdita,
>Mensch, bei dir ist es ja wirklich blöde gelaufen diesma


besch... du dich fühlst, kann ich mir lebhaft vorstellen! Ist ja wirklich blöde organisiert, diese Klinik - sie sollten doch für ALLE Fälle vorsorgen, und auch dann, wenn besonders VIELE Patienten nach der RJD direkt im Anschluss eine RJT brauchen, genügend radioaktives Jod auf Vorrat haben - wahrscheinlich verlassen sie sich auf irgendwelche blöden Statistiken, und du warst genau der Patient, der über die übliche Prozentzahl hinausging ... In welcher Klinik bist du eigentlich zur Behandlung?
>Es war eine gute Idee, nach Hause zu fahren, sicher besser, gemütlich auf dem Sofa zu liegen, als ganz grundlos im Krankenhausstress zu hängen - ab morgen wird dir die Zeit sicher noch lang genug werden :-(((
>Aber wie du sagst, auch das geht vorbei ... und danach bist du dann hoffentlich erstmal "durch" mit dem Thema ?!
>Ganz ganz liebe Grüsse, alles Gute für die kommende Woche der "Einzelhaft"!
>Beate



Antworten:


sd-krebs.de