Re: Ich fahre in die Kur :-))

Geschrieben von Adelheid am 17. Februar 2002 16:57:50:

Als Antwort auf: Ich fahre in die Kur :-)) geschrieben von Jan am 17. Februar 2002 13:04:24:

>Liebe Leute,
>am Dienstag Morgen ist es soweit: Ich fahre nach Wyk auf Föhr zur Kur!. 3 Wochen Erholung geben mir hoffentlich Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen und die körperliche Fitness ein wenig aufzumöbeln.
>Ich wünsche Euch in der Zwischenzeit alles Gute und schätze, dass ich Ende März wieder von mir hören lasse - vielleicht mit einem kleinen Erlebnisbericht.
>Herzliche Grüße
>Jan

Lieber Jan,

ich wünsche dir gute Erholung und schönes Wetter bei
deiner Kur. Mir hat meine Kur sehr gut getan im November,
und jetzt nach einer Woche Skifahren bin ich ganz relaxt.