Re: Beate - Neckdissection


Geschrieben von Beate am 17. Februar 2002 19:24:42:

Als Antwort auf: Re: Beate - Neckdissection geschrieben von MaBiKa am 17. Februar 2002 16:43:47:

Hallo Mabika !

Danke für die Auskünfte! Die Untersuchungen in Heidelberg hören sich natürlich gut an - das Problem ist bloss, dass ich in Frankreich lebe und auch hier krankenversichert bin, die werden mich sicher nicht mal so eben nach Heidelberg schicken :-(((

Hier in Frankreich ist die Medizin zwar auf einem sehr guten Stand (jedenfalls hatte ich bisher immer grosses Glück und bin auf sehr fähige und gut informierte Ärzte gestossen) - aber mit den technischen Geräten zur Diagnostik hapert es wohl ziemlich, lange Wartezeiten z.B. für IRM, und PET-Geräte gibt es im ganzen Land nur drei ...

Naja, ich warte jetzt mal auf den Ultraschall am 20. und vor allem auf die Unterredung beim Endo am 28. - bis dahin liegen ja auch die Ergebnisse der Blutabnahme vor!

Wird schon werden!

Liebe Grüsse,

Beate



Antworten:


sd-krebs.de