Re: Da ist die Kernforschungsanstalt in Jülich ein Glückstreffer für die RJT

Geschrieben von märz63 am 18. Februar 2002 08:05:05:

Als Antwort auf: Da ist die Kernforschungsanstalt in Jülich ein Glückstreffer für die RJT geschrieben von Helga am 17. Februar 2002 11:28:55:

>Hallo,
>wenn ich all das hier lese, ist Jülich ein echter Glückstreffer! Aus welchem Grund gibt es eigentlich solche Unterschiede in der Untersuchungsmethode? Davon hatte ich keine Ahnung.
>Allen die jetzt noch in den Bunker müssen - alles, alles Gute.
>Viele Grüße
>Helga

ich dachte mir auch: die DKD in wiesbaden ist ja das reinste sanatorium dagegen. ich würde nie in einzel haft gehen. nach drei tagen wäre ich wohl reif für die klapse....
wünsche ebenfalls allen die in den "bunker" müssen alles gute....