Re: An Helga

Geschrieben von Lilli am 18. Februar 2002 15:41:52:

Als Antwort auf: Re: Kurz vor 2. SD OP wegen Krebs geschrieben von Helga am 15. Februar 2002 13:48:01:

>Hallo Lilli,
>erstmal alles Gute für die OP.
>Eine Unterfunktion ist zwar nicht sonderlich schön, aber man kann es überstehen. Wenn Du ein wenig auf Deine Ernährung achtest und Dich dazu noch etwas bewegst, dürftest Du keine Probleme mit dem zunehmen haben. Allerdings braucht man schon einen eisernen Willen, um das in der Unterfunktion durchzuziehen. Achte auch bitte darauf, kein oder nur wenig Jod. Du hast ja auch die Horrorgeschichte von Katja gelesen, dass ist nicht üblich.
> [...]

Hallo Helga!

Ich komme aus Österreich und da gibt es nicht sehr viel Auswahl, wenn es um die RJT geht.
Am 15. März werde ich in das Landeskrankenhaus Klagenfurt in Kärnten aufgenommen um dort die Therapie zu machen.
Und nächste Woche am 25. Februar ( genau einen Tag nach meinem 25. Geburtstag ) werde ich zum 2. mal operiert.
Zum Glück habe ich einen eisernen Willen, wenn es um gesunde Ernährung geht. Darf ich eigentlich unjodiertes Salz verwenden? Es sind doch auch im "normalen" Salz Spuren von Jod vorhanden sind.
Langsam bekomme ich das große Zittern.Ich musste 2 Monate auf meine 2. OP warten und jetzt ist es schon bald soweit.
Aber da muß ich eh durch. Ich hoffe sehr, dass ich im Sommer wieder gesund bin und ans Meer fahren kann.
Liebe Grüße Lilli