Re: RJT im LKH Klagenfurt ( Österreich )

Geschrieben von wanda am 18. Februar 2002 21:32:21:

Als Antwort auf: RJT im LKH Klagenfurt ( Österreich ) geschrieben von Lilli am 18. Februar 2002 15:53:41:

>Hallo !
>Hat jemand schon eine RJT im LKH Klagenfurt(Österreich/Kärnten) gemaccht?
>Ich konnte bisher noch keinen Beitrag aus Österreich finden.
>Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
>Liebe Grüße Lilli

hallo lilli,
mir hat man aus aktuellem anlass kürzlich erklärt, dass rjt in Österreich nur in wien oder innsbruck durchgeführt wird..., erbitte bestätigung, falls klagenfurt tatsächlich auch möglich - erfahrungen kann ich (leider?) derzeit noch keine beisteuern, aber ab. 8. märz aus wien, falls du dann noch einen bericht brauchst...
so long und alles gute!
wanda