Re:


Geschrieben von Paul am 19. Februar 2002 17:05:07:

Als Antwort auf: geschrieben von Beate am 14. Februar 2002 19:41:47:

Hallo Beate,

ich glaube, dass bei Dir, solange der TG-Wert ganz brav unten liegt, alles in Ordnung ist. Bei mir war das leider nicht der Fall, der TG-Wert ist zuerst auf 16, einen Monat später auf 25 gestiegen. Dann wurde bei mir ein Thyrogen-RJ-Diagramm gemacht (nicht gespeichert), mit der Ultraschall-Untersuchung hat man einen runden Lymphknoten zentrozervikal entdeckt. Das hat auch eine PET-Untersuchung bestätigt. Darauf folgte eine modifizierte Neck-Dissektion rechts: Insgesamt 24 Lymphknoten wurden entfernt, einer davon war follik. metastasiert.
So viel ich weiß, sind nur die vergrößerten runden Lymphknoten verdächtig. Hast du nachgefragt, welche Form die suspekten Lymphknoten haben?

Schöne Grüße

Paul





Antworten:


sd-krebs.de