Re: RJT im LKH Klagenfurt ( Österreich )


Geschrieben von Lilli am 20. Februar 2002 08:10:59:

Als Antwort auf: Re: RJT im LKH Klagenfurt ( Österreich ) geschrieben von wanda am 18. Februar 2002 21:32:21:

Hallo Wanda!

Also Klagenfurt stimmt ganz sicher.
Ich bin in Graz im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Behandlung und die arbeiten mit dem LKH Klagenfurt zusammen.
Unter www.lkh-klu.at kannst Du auch reinschauen.Es steht zwar nichts genaues über die Rjt in der Beschreibung, aber die Station wird vorgestellt.(Abteilung-Strahlentherapie ).
Die Telefonnummer steht auch dabei.
Also ich muß jedenfalls am 15. März nach Klagenfurt, würde mich also freuen, wenn Du schreibst, wie es in Wien war.
Es könnte auch sein, dass man Dir nichts von Klagenfurt gesagt hat, weil manche Ärzte immer mit den gleichen Institutionen zusammenarbeiten. Ich wusste z. B. nicht von Innsbruck.
Vielleicht magst Dich wieder mal melden.
Libe Grüße Lilli



Antworten:


sd-krebs.de