Re: neu aufgetretener Lymphknoten

Geschrieben von MaBiKa am 20. Februar 2002 09:20:54:

Als Antwort auf: neu aufgetretener Lymphknoten geschrieben von Januar60 am 19. Februar 2002 16:21:09:

>Hallo Ihr alle!
>Hat jemand Erfahrung mit neu aufgetretenem "wahrscheinlich reaktivem Lymphknoten"?
>SD-OP 2000, pap. Ca. pT1, bisher keine RJT, Hypoparathyreoidismus, zwei Rehas.
>Alle Nachsorgen waren o.k. bis auf die letzte, da war eben dieser oben erwähnte neu aufgetretene Lymphknoten, Tumormarker weiterhin niedrig (0,5).
>Medikation: L-Thyroxin 200 1x1, Calcium Dura 600 mg 2x1, AT10 Perlen, 3x1
> [...]

Hallo,

ich leide auch an "Hypoparathyreoidismus". Es würde mich interessieren, wie sich Dein Krankheitsbild auswirkt. Wie regelst Du Deinen Calciumhaushalt?

Bist du im Jan. 60 geboren? Wenn Dein Tumormarker ganz normal ist, kann doch sein, irgendetwas anderes liegt dem Lymphknoten zugrunde.

Ist es nicht schrecklich, immer mit dieser Angst im Hinterkopf zu leben?

Alles Gute
MaBiKa