Re: Hilfe- ich suche eine Klinik die Studien mit Sandostatin durchführt

Geschrieben von MaBiKa am 21. Februar 2002 18:07:37:

Als Antwort auf: Hilfe- ich suche eine Klinik die Studien mit Sandostatin durchführt geschrieben von Kasey am 21. Februar 2002 14:54:48:

>Hallo, ich hab lange nichts mehr hören lassen. Frage an euch, kennt ihr irgendwelche Kliniken die Studien mit C-Zell-Patienten durchführen? Die Uniklinik Regensburg hat mit dieser Therapie bei mir angefangen und jetzt will die Krankenkasse das nicht bezahlen und die Uniklinik anscheinend auch nicht. Ich bin total am Boden zerstört. Die Unikl. weiß momentan auch keine anderen Krankenhäuser die sowas machen. Kennt einer die sogenannte DOTA-TOC Therapie? Das soll bei mir evtl. nach erfolgreicher Sandostatintherapie zusätzlich durchgeführt werden, in Basel bzw. Marburg hieß es bis vor 4 Wochen. Jetzt auf einmal heißt es in Basel wird so eine Studie nicht gemacht und in Marburg würde ich "wahrscheinlich" nicht genommen.... Die Regensburger haben mich jetzt in totale Panik versetzt, zuerst Hoffnung machen und dann einem einen Genickschlag versetzen dass es nur so raucht. Bitte helft mir.
> [...]

Hallo Kasey
ich schreibe Dir per Mail die Telefon-Nr. von Michael zwecks Erfahrungsaustausch.
Alles Gute
MaBiKa,