Re: P A U L - Wackelpudding nach OP

Geschrieben von MaBiKa am 21. Februar 2002 21:08:27:

Als Antwort auf: Re: P A U L - Wackelpudding nach OP geschrieben von Paul am 21. Februar 2002 14:56:40:

>Hallo MaBiKa,
>das Wackelpudding-Gewebe scheint auch bei mir zu verschwinden. Was die Narbe anbelangt: Sie ist wesentlich schmaler geworden, sie wird wie eine weiße Linie aussehen. Allerdings habe ich die Narbe ständig gecremt, mache ich auch jetzt noch - solange es undedingt notwendig ist (schützt vor Jucken und Austrocknen und heilt die Narbe). Mein Hausarzt hat mir Ibuprophen 600 aufgeschrieben, ich muss es morgens und abends einmal nehmen (hilft Schwellungen zu vertreiben).
>Liebe Grüße
>Paul

Hallo Paul,
ich kann mein Kinn immer noch nicht in Brustnähe senken wie früher, weil zuveil Masse vorhanden ist. Äußderdem spüre ich eine Schwellung direkt unter den Ohren. Mein Hals zieht, als wenn einige Atü reingepumpt worden wären und ich habe Probleme den Kopf nach rechts bzw. links zu drehen. Die Spannung ist so stark, daß sich der Halswirbel und Schultergürtel beschweren.
Viele Grße und alles Gutes für Dich
MaBiKa