Danke und momentan Entwarnung


Geschrieben von Kasey am 22. Februar 2002 10:38:24:

Als Antwort auf: Re: Hilfe- ich suche eine Klinik die Studien mit Sandostatin durchführt geschrieben von Beate am 21. Februar 2002 18:24:10:

Vielen Dank für Dein sehr großes Engagement. Ich hab gestern noch mit den Ärzten telefoniert und die haben (hoffentlich) jetzt doch noch eine "Hintertür" gefunden um die Therapie weiterhin in Regensburg weiterführen zu können. Die waren momentan selber so überrumpelt von der Aussage der AOK das sie auch nicht gleich wußten was tun. Aber jetzt bin ich wieder einigermaßen beruhigt da ich weiß das ich "meinem" Arzt doch nicht ganz egal bin und er sich doch anstrengt und er es für sehr wichtig hält die Therapie auch Biegen und Brechen weiterzuführen.

Danke für die Adresse ich werde mich demnächst dort melden.
Tschüss
Kasey



Antworten:


sd-krebs.de