Danke an Mabika


Geschrieben von Kasey am 22. Februar 2002 10:47:31:

Als Antwort auf: Re: Hilfe- ich suche eine Klinik die Studien mit Sandostatin durchführt geschrieben von MaBiKa am 21. Februar 2002 18:07:37:

Danke für die Telnr.. Michael hat mir vorgestern auch schon seine Telnr. gemailt und ich hab gestern mit ihm gesprochen.
"Mein" behandelnder Arzt trifft nächste Woche Prof. Behr aus Marburg in einem Kongress und trägt ihm meinen Fall vor und erkundigt sich auch wegen dieser neuen Therapiearten (DOTATOC, CCK/Gastrinwasweißich), bin gespannt was dabei rauskommt. Die Sandostatintherapie wird durchgeführt, die Uniklinik lässt sich was einfallen um das Ganze trotzdem in Regensburg weiterzumachen. Mein Doc. hält es für äußerst wichtig diese Octreotidtherapie (Sandostatin) weiterzuführen und nicht abzubrechen.
Tschüss und nochmal Danke
Kasey



Antworten:


sd-krebs.de