Re: Neck-Dissection - 38 Lymphknoten entfernt - 1 Metase nachgewiesen


Geschrieben von Wanda am 23. Februar 2002 16:13:11:

Als Antwort auf: Neck-Dissection - 38 Lymphknoten entfernt - 1 Metase nachgewiesen geschrieben von MaBiKa am 23. Februar 2002 14:28:53:

Liebe MaBiKa,
wenn du sagst, dass das eine gute Nachricht ist, dann freu ich mich gerne und aus vollem Herzen mit dir und für deinen steifen Hals wünsch ich dir jeden Tag ein bißchen mehr Bewegungsfreiheit, bis du den kopf so selbstverständlich drehst, dass du es gar nicht mehr bemerkst!
Alles Liebe,
Wanda


>Hallo Ihr lieben Schicksalgenossen und -genossinnen,
>wer könnte mehr mit mir fühlen wie Ihr. Darum sollen alle wissen, was für eine gute Nachricht ich bekommen habe.
>Nun muß nur noch mein steifer Hals bewegungsfreudiger werden, denn inzwischen beschwert sich schon mein Nackenwirbel.
>Ich wünsche Euch allen, es möge Euch so gut gehen wie mir!
>MaBiKa



Antworten:


sd-krebs.de