Gibt es die "Wohlfühl-Calcium etc." Einstellung???


Geschrieben von Michaela am 24. Februar 2002 11:19:26:

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Ich bin seit nunmehr 4 Jahren immer noch nicht so eingestellt, dass ich mich rundum wohl fühlen kann! Oder kann man den Status nach Total-SD-OP nicht mehr erreichen?
Nehme nach fast 3 Jahren ohne Calcium (Ärzte haben den Mangel nicht diagnostiziert) nun seit 3/4 Jahr 3000 - 4000 Calcium, 0,5 Rocaltrol und 100 L-Thyroxin, bei einem Calciumwert von ca. 2,1. Habe AT-10 versucht, jedoch nicht vertragen. Hilfe, hat noch jemand eine Idee für mich, ein anderes Medikament zur Regelung des Calcium-Haushaltes z. B.? Oder eine Arztempfehlung im Münsterland, der sich auf Einstellungen versteht? So geht´s mir mal gut, mal nicht, Unruhe, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel, Fahrigkeit usw. Da muß es doch noch etwas geben???!!!!



Antworten:


sd-krebs.de