Re: Hilfe L-thorixin Erfahrungen gefragt

Geschrieben von Michaela am 24. Februar 2002 11:44:55:

Als Antwort auf: Hilfe L-thorixin Erfahrungen gefragt geschrieben von viviny am 13. Februar 2002 21:34:03:

>w 40
>keine SD mehr
>derzeit 82 kg und 171
>seit Maerz 2001 keine SD mehr
>seit dem folgende Probelme
>Brochial-Asthma
>Trockene Haut
>Lesebrille
>extreme Angstzustaende (zuvor hatte ich diese gut im Griff)
>Fresssucht
>ArztPhobie---> da ich immer wieder hoere alles ist Psychisch
>Erkaeltung geht nimmer weg seit 3 Wochen
>mein gesamtes Empfinden ist andres
>was ich will
> [...]

Hallo,

hier ein Tipp für Dich von mir bzgl. Deiner Angstzustände:

Piper methysticum D2, 3xtgl.,
ist ein homöopathisches Arzneimittel auf der Basis von Kava Kava, jedoch sehr viel wirksamer!

Ansonsten vor Stresssituationen immer wieder bewährt: 5 Tropfen Baldriantinktur in Wasser.

Tröste Dich: Auch ich habe mittlerweile eine Ärztephobie, da ich seit nunmehr 4 Jahren nach Total-SD-OP noch nicht richtig eingestellt bin...

Liebe Grüße
Michaela