Re: Unterfunktion schon 3 1/2 Wochen nach OP??


Geschrieben von perdita am 26. Februar 2002 15:14:38:

Als Antwort auf: Re: Unterfunktion schon 3 1/2 Wochen nach OP?? geschrieben von märz63 am 26. Februar 2002 13:53:12:

>>Letzte Woche war ich beim meinem behandelnden Hausarzt wegen allgemein schlappen Gefühl wie Müdigkeit, kalte Füße und Kopfschmerzen. Nach meiner OP sagten allerdings die Ärzte und auch mein Hausarzt, dass es mindestens 4 - 6 Wochen dauert, bis die Schilddrüsenwerte sich verändern. Ein Teil der linken SD ist drinne geblieben. Allerdings war mein Wert gestern morgen bei 12,9 anstatt den angeblich "normalen" 2,4 bis 4,8. Ich habe jetzt das Produkt "Euthyrox 100 µg" bekommen und soll gleich mit einer 100er Dosis pro Tag anfangen. Kennt jemand das Produkt und ist die Dosis für den Anfang nicht zu hoch?
>>Viele Grüße Krümel
>hallo krümel,
>ja, ich kenne es. nehme seit über vier jahren euthyrox 175.
>allerdings hatte ich ein pap. carcinom.
>ich fing damals mit 125 an und musste nach der blutkontrolle 175 nehmen. im augenlblick teile ich mir die tabl., nehe am morgen und am abend jeweils eine halbe.
>das bekommt mir besser. ich bekam plötzlich herzrasen, was sicherlich von den tabl. kommt.
>übiegens hatte ich damals auch nach 3 wochen bereits meine unterfunktion.
>dein arzt wird dir erstmal das 100er geben , in ein paar wochen eine kontrolle durchführen und sehen ob es dir genügt.
>alles gute
>ciao



Antworten:


sd-krebs.de