Re: Frage wg. Kombination von Thybon mit T4


Geschrieben von Michaela am 28. Februar 2002 12:58:31:

Als Antwort auf: Frage wg. Kombination von Thybon mit T4 geschrieben von Barbara am 24. Januar 2002 11:32:31:

Hallo Barbara,
auch ich doktore seit 1998, nach Subtotal, an meiner Hormon-Dosis herum und habe immer noch nicht die richtige Einstellung. Zur Zeit fühle ich mich mal wieder ziemlich mies, und ich überlege auch, ob ich auf die Kombination umstellen sollte.
Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Erfahrung mit der Umstellung mitteilen könntest!
Wie ging es Dir vorher, wie jetzt? Wieviel nimmst Du bei welchen Werten?

Viele Grüße
Michaela

> Hallo zusammen,
> Ich bin subtotal operiert und doktore schon ewig an der optimalen SD-Einstellung herum.
>Will jetzt einen Versuch mit Kombination von T3 + T4 machen.
>Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, wie man es am besten einnimmt ? Denke mal, eher getrennt vom T 4 oder ?
>Habt Ihr euch am Anfang auch so kaputt gefühlt nach der Einnahme ? (Trotz minimal-Dosis von 2,5 µg)
>Ist der TSH-Wert bei Euch nicht zu niedrig ?
>Wäre Euch dankbar für Erfahrungsberichte.
>Viele Grüße, Barbara
>



Antworten:


sd-krebs.de