Re: Lymphknoten wird nun DOCH operiert :-(((


Geschrieben von boris am 01. März 2002 15:59:04:

Als Antwort auf: Lymphknoten wird nun DOCH operiert :-((( geschrieben von Beate am 28. Februar 2002 23:04:46:

Hi Beate!

Irgendwie komisch, dass es immer wieder anders kommt als man oder frau sich das vorstellt. Wenn das aber so bleibt, so kannst du es locker angehen lassen.
Ich meine damit, dass der erste Schock ja nur der ist, dass doch etwas gefunden worden ist. Also hat das irgendwie auch
was gutes, denn eine OP die nichts brächte ist Blödsinn und eine nicht gemachte OP die notwendig wäre ist auch Sch.... .
Also hast du doch die besten Voraussetzungen das Zeug vom Hals zu bekommen.
Übrigens, mir geht es im Moment bestens. Bei mir war ebenfalls, wie bei dir, ein keiner LK irgendwo versteckt, der sich auffällig unauffällig verhielt. Die OP wurde damals nur von einer Ärztin empfohlen. Von der UNI-Klinik Freiburg aber nicht. Die OP war somit ein voller Erfolg.
Somit müsste es auch bei dir gut ausgehen.
Bis denn...

Grüss mir die Franzosen.
boris




Antworten:


sd-krebs.de