Re: Lymphknoten wird nun DOCH operiert :-(((


Geschrieben von MaBiKa am 03. März 2002 16:12:16:

Als Antwort auf: Lymphknoten wird nun DOCH operiert :-((( geschrieben von Beate am 28. Februar 2002 23:04:46:

Hallo Beate,
wenn ich heute erst auf Deine neueste Nachricht reagiere, so deswegen, weil ich einige Tage nicht zu Hause war. Ich hatte für Dich gehofft, das alles in Ordnung wäre. Die "neueste Nachricht" zu hören und zu verdauen, ist wohl eines der schwierigsten Dinge im Leben, da man ja hofft, das Ganze endgültig hinter sich gelassen zu haben.

Aber nun ist es so und Du mußt durch!!! Ich bin sicher Du wirst die OP auch gut überstehen, so manche mußten das vor Dir auch ertragen und das Leben geht weiter. Die OP selbst ist im übrigen nicht so schlimm. Ich durfte tags darauf schon aufstehen und bekam mittags etwas zu essen.

Der steife, geschwollene Hals ist zwar unangenehm, aber in der Hoffnung, daß dieser Zustand irgendwann wieder wesentlich besser ist erträglich.

Ich finde es nicht angenehm für Dich, daß Du solange auf die OP warten mußt, denn das kostet Kraft. Ich habe bewußt sehr lange gewartet, weil ich mir erst nicht sicher war und eine Zweitmeinung einholte und dann über die Weihnachtsfeiertage nicht flach liegen wolle. Heute merke ich jedoch erst, wieviel Energie mich die Wartezeit gekostet hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und laß wieder von Dir hören!!!
MaBiKa


sd-krebs.de