Re: geplante OP am 25.02.2002


Geschrieben von betsi35 am 04. März 2002 13:25:01:

Als Antwort auf: Re: geplante OP am 25.02.2002 geschrieben von wanda am 24. Februar 2002 22:31:13:

Hallo Wanda,

herzlichen Dank nachträglich f.d. Wünsche.
Ich bin wieder da uns es geht mir erstaunlich gut, Sprechen gut, Schlucken gut. Meine Wundheilung unterstütze ich durch Arnikakügelchen, die mir meine Mzuter besorgt hat. Heute wurden schon Fäden gezogen und ich bin jetzt erstmal auf L-Thyroxin 100 festgesetzt worden, wobei die nächsten Wochen noch durch diverse Kontrollen die Richtigkeit der Therapie geprüft werden muß. Ansonsten geht es mir doch schon ein wenig besser als vorher und ich bin ein paar Gramm leichter am Hals. Na, wer sagts denn. Optimal im Krankenhaus betreut und finde allmählich wohl wieder zu meiner inneren Ruhe.
Habe momentan noch ein wenig Bedenken, lange Strecken Autozufahren, aber das hat ja auch noch Zeit.

Bis dann
Alles Liebe von Betsi

>Hallo Betsy,
>alles Gute, alles Liebe für morgen und sei nicht so streng mit den Ärzten - zwischen Fragen, Meinung und Urteil ist viel subjektiver und objektiver Spielraum...
>Wanda
>Hallo Ihr zusammen,
>>hatte mich im November/ Dezember letzten Jahres schon einmal wg. geplanter OP im Januar 2002 gemeldet.
>>Daraus wurde nun leider nichts, weil die Ärztin, die ich mir ausgesucht hatte und die mein volles Vertrauen genießt mich erst morgen, den 25.02.02 operieren kann.
>>Nun, denn sei es drum. Ich danke schon einmal Markus , Jan und Gerhard für die guten Wünsche und das Daumendrücken.
>>Hoffe, dass sich nach der OP und das Einstellen(bei meiner Mutter wurde das Gleiche vor ca. 5 Jahren gemacht und sie lebt heute gut damit, ist prima eingestellt)mein Allgemeinbefinden für mich und meine Umgebung wieder in einen alltäglichen Zustand wandelt.
>>Ich kenne leider auch die Thematik, dass man von den Ärzten nach Stress gefragt wird. Bitteschön, habe zwei Kinder und einen JOB, der mich erfreut und bin durch meine sportlichen Ambitionen stressresistent, weil ich mir den KOPFfreimache.
>>Es kommt immer darauf an, wie man mit der Situation umgeht, letztendlich auch zu wissen, wann Schluß ist. Ich finde es so schrecklich, daß einige Ärzte meinen, sie können sich eine Bewertung erlauben.
>>Werde nach der OP auf jeden Fall eng mit unserem Heilpraktiker zusammenarbeiten.
>>Danke auf dieser Seite für die TIPPS mit den Gegenmitteln für die Angszustände, die müssen nun wirklich nicht mehr sein.
>>Ich melde mich, sobald die mich aus dem KH wieder rausschmeissen. Gehe nach HH ins AK Altona.
>>Liebe Grüße
>>betsi35



Antworten:


sd-krebs.de