Re: geplante OP am 25.02.2002


Geschrieben von betsi35 am 04. März 2002 13:36:51:

Als Antwort auf: Re: geplante OP am 25.02.2002 geschrieben von Beate am 24. Februar 2002 16:22:42:

Hallo Beate,
na sowas, ich bin auch geborene Hamburgerin aber im Norden geblieben.
Ja, nun bin ich wieder da und ich muß sagen, dass es mir wirklich ganz gut geht. Keine Sprech- u. Schluckprobleme.
Singen geht noch nicht so, mein Sohn beschwert sich immer über die komische Stimmlage. Aber ansonsten.. Du hattest Recht, ich kann nur jedem sagen, es ist OK, Angst zu haben, und zwar Angst vor dem Ungewissen, aber hinterher ist man wie befreit. War sehr gut aufgehoben und bin seit letzten Donnerstag wieder zuhause. Heute war ich beim Fädenziehen und soll zunächst L-Thyroxin Henning 100 nehmen, wobei wir in 14 Tagen noch einmal das Blut kontrollieren. Calcium ist auch OK. SD rechts ist komplett weg und links nur noch ein Rest. Ich werde die nächsten Wochen in Ruhe auf mich zukommen lassen.

Salutations
Betsi

>Hallo Betsi,
>dann mal alles Gute und "toi toi toi" für morgen! Du wirst sehen, eine SD-OP ist wirklich nicht "so" schlimm, wie man sich das vorher ausmalt ...
>Liebe Grüsse in den Norden!
>Beate (geborene Hamburgerin, aber seit fast 24 Jahren in Südfrankreich)



Antworten:


sd-krebs.de