Re: 5-Jahresuntersuchung; PET


Geschrieben von Christine am 22. April 2002 09:59:37:

Als Antwort auf: Re: 5-Jahresuntersuchung; PET geschrieben von märz63 am 19. März 2002 08:37:41:

>hallo karin,
>bei mir sind es im nov. auch fünf jahre.
>aber mir ist von so einer untersuchung nichts bekannt.
>bei meinem letzten arztbesuch im dez. fragte ich ihn, ob ich in nächster zeit mal wieder zum szintigramm müsste oder ähnlichem und er meinte, nein. es gäbe keine wissenschaftlichen richtilinien bzw. einen vorgeschriebenen turnus nach dem man untersuchungen machen muss.(ausgenommen natürlich am anfang und die regelmässigen blutuntersuchungen, ich rede jetzt von szintigramm und was es noch so "feines" gibt) ich nehme an, es ist ermessens sache.
>mir geht es gut, meine blutwerte sind ok, warum also soll das alles gemacht werden?
>er wollte nur mal irgendwann meine werte in der unterfunktion messen, ohne radiojod usw.
>ciao
>roswitha

Gilt diese 5Jahresuntersuchung denn nur bei Krebspatienten?
Christine



Antworten:


sd-krebs.de