Re: Fragen zum Schwerbehindertenausweis


Geschrieben von Christine am 23. April 2002 20:30:01:

Als Antwort auf: Re: Fragen zum Schwerbehindertenausweis geschrieben von Tom am 22. April 2002 22:28:12:

Lieber Tom,
mein Computer ist schon etwas älter und ich muß mal wieder die Festplatte aufräumen. Doch ich werde mir so ein Heft holen, die müssen ja irgendwo ausliegen
Christine

>>ich bin aber aus BW und so gut im Computer bin ich nicht
>>wie Du, kannst Du mal mehr sagen, wäre Dir sehr dankbar.
>ich habe unten nochmal einen Link angefügt, der direkt zu dem Ratgeber für Schwerbehinderte führt. Wenn du da drauf klickst, sollte der Ratgeber eigentlich direkt auf deinem Bildschirm angezeigt werden.
>Ich kann hier schlecht den ganzen Ratgeber (36 Seiten) wiedergeben.
>Wenn du speziell was zu den Regelungen in BW wissen willst, kannst du auf die Seiten Eures Sozialministeriums gehen, die findest du unter: http://www.sm.bwl.de/ Da die Regelungen für Schwerbehinderte aber bundeeinheitlich geregelt sind, sollte dir eigentlich auch der Ratgeber von uns hier aus NRW:
>http://www.masqt.nrw.de/bibliothek/download/material/ratgeber.pdf
>einiges helfen.
>Hoffe das hilft, Gruß, Tom



Antworten:


sd-krebs.de