Danke lieber Tom

Geschrieben von Christine am 23. April 2002 21:17:48:

Als Antwort auf: Re: Fragen zum Schwerbehindertenausweis geschrieben von Tom am 22. April 2002 22:28:12:

vielen Dank für Deine Mühe, ich habe es probiert, aber mein Compi sagt immer, kann die Seite nicht anzeigen. Meine Festplatte ist zu voll und langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch runterschmeißen soll. Bin ein Sammler, geht mir im wahren Leben auch so, also hole ich mir die Broschüre.
By und nochmals danke Christine

Hallo Christine,