Re: Stimmbandlähmung, Email Adresse


Geschrieben von Helga am 23. April 2002 23:13:55:

Als Antwort auf: Re: Stimmbandlähmung, meld Dich mal geschrieben von Christine am 23. April 2002 21:08:28:

Hallo Christine,
die Email Adresse findest Du hier im Forum. Jeder der es möchte, gibt seine Email Adresse bei den Fragen oder Antworten an, der Name ist dann farbig unterlegt. Du brauchst nur "draufklicken" und schon kannst Du loslegen.
Viel Spaß dabei.
Helga

_________________________________________________________
>Hallo Ulrike,
>bist Du die Ulrike, die 1959 geboren ist?
>Deine Mail-Adresse, wo soll die stehen? Könntest Du sie mir freunderlicherweise in den Text hineinschreiben?
>Christine
>
>Hallo Christine,
>>Du kannst Dich unter der Ruprik Mitglieder anmelden und wenn Du willst Deine Email-Adresse auch,
>>Oder Du mailst mich privat. Aber im Chat bekommst Du alle Fragen beantwortet, daß ist total klasse. Man ist einfach nicht allein.
>>Also melde Dich ruhig. Meine Email- Adresse hast Du ja jetzt.
>>Gruß Uli



Antworten:


sd-krebs.de