Re: Diagnose Kalter Knoten, Krebsrisiko mit steigendem Alter??


Geschrieben von Jan am 26. April 2002 18:31:59:

Als Antwort auf: Diagnose Kalter Knoten, Krebsrisiko mit steigendem Alter?? geschrieben von mind am 24. April 2002 21:38:10:

>Hallo,
>wie so viele hier im Board mache ich mir unglaublich große Sorgen über den Befund eines kalten Knotens bei meinem Vater. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich die Ärzte nicht wirklich vorstellen können was für eine Unsicherheit bei dem Patienten und natürlich auch bei dessen Familie mit so einer Diagnose ausgelöst wird was mich wirklich ziemlich sauer macht! Jedenfalls habe ich mir weitestgehend alle Infos zu dem Thema aus dem Netz (hier sei angemerkt das ich dieses Board großartig finde!!!) gezogen wobei ich finde das diese "Aufklärung" doch nun wirklich von Ärzten kommen müßte, oder?
>Trotzdem wurde ich nicht wirklich fündig was Statistiken angeht in denen es um einen Zusammenhang von Alter und Krebsrisiko ging... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, meine Nerven liegen wirklich ziemlich blank.. Unwissenheit ist das allerschlimmste!!
>Allen alles Gute,
>und Danke im voraus!
>Gruss
>mind



Antworten:


sd-krebs.de