Re: Zweite Lymphknoten OP


Geschrieben von Jan am 30. April 2002 09:24:55:

Als Antwort auf: Zweite Lymphknoten OP geschrieben von Jutta am 28. April 2002 16:12:02:

Liebe Jutta,
auch für Dich drücke ich beide Daumen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nun "alle paar Monate" zur OP musst. Aber doof ist es schon, wenn man nicht so genau weiß (meine nächste Kontrolle ist Ende Mai, und letztes Mal war auch ein Lymphknoten dicker als er gehört ...)
Alles Gute und viele Grüße
Jan

>Morgen habe ich die zweite OP die letzte war im Januar .
>Die Beurteilung von dem Pathologisch-anatomiche Begutachtung lautete :
>Material : Lymphknoten Oberarm re.
>Beurteilung :
>Reaktive Fibromatose im Bereich einer älteren Fettgewebsnerkose . Ein in die Differentialdiagnose mit einzubeziehendes extraabdominales Desmoid erscheintaufgrund des morphologischen Bildes weniger wahrscheinlich . Letztgenannte Veränderung neigt jadoch zu Rezidiven , sodaß aus diesem Grunde sicherheitshalber die gelegentliche Kontrolle des Excisionsstelle empfohlen wrd .
>Größe des Lk :1,2:1 cm
>so und morgen daselbe ,dazu bekomme ich die alte Narbe auch noch mal aufgemacht und eine neue dazu .der grund warum die alte Narbe nochmal euf gemacht wird ist : sie gefällt dem Arzt nicht .
>Jetzt habe ich die Angst dass ich alle paar Monate zur OP muss .
>Ich wollte es währe schon Dienstag und hätte alles hinter mir
>Liebe Grüße Jutta



Antworten:


sd-krebs.de