Re: Nachsorge

Geschrieben von MaBiKa am 01. Mai 2002 21:26:44:

Als Antwort auf: Nachsorge geschrieben von Marcus 28 am 28. April 2002 10:47:00:

>Hallo Ihr lieben,
>war gestern in der Uni-Klinik zur Nachsorge,
>jetzt heißt es wieder abwarten und abwarten,
>ist es nicht ein blödes Gefühl.
>Ich werde Euch berichten!
>Bis später.
>Marcus 28

Hallo Marcus,
lange nichts mehr gehört von Dir. Ja, das Gefühl kann man nicht benennen. Es ist so etwas von schrecklich! Aber, sicher weißt Du, wie extrem langsam medulläre Zellen wachsen. Diese Carcinom-Form benötigt Jahrtzehnte, um sich voll zu entwickeln. Es gibt so manche im Forum, die hohe Calcitoninwerte haben und sich gut fühlen.

Aber eigentlich ist das für Dich noch kein Thema! Ich hoffe mit Dir und wünsche Dir gleichbleibende Calcitoninwerte!!!

MaBiKa