Re: aufgeputscht im Entzug???


Geschrieben von Beate am 08. Mai 2002 10:34:26:

Als Antwort auf: aufgeputscht im Entzug??? geschrieben von CarmenS am 08. Mai 2002 05:35:44:

Hallo Carmen !

FREU DICH ! Es kommt wirklich manchmal vor, dass man in der Unterfunktion so paradox reagiert - mir ging es bei meiner ersten Unterfunktion auch so (bin sogar noch Radrennen gefahren, durch das Thybon mit einem Puls von konstant 180 ..., nachzulesen irgendwo im Archiv Anfang Juli 2000), bei der zweiten auch, aber ein bisschen weniger! Und im Archiv müsstest du, wenn du als Suchwort "Turnschuh" eingibst, auch einen Beitrag von Diana aus Paris finden, die ebenfalls so fit war ("fit wie ein Turnschuh", halt ;-))

Ist leider eher selten, dass es einem SO gut geht, und unterschwellig ist die Müdigkeit sicher trotzdem da. Bei mir kam sie dann IN der RJT so richtig zum Ausbruch - da habe ich dann fast pausenlos geschlafen! Nach der RJT war ich dann eher müder als vorher, obwohl ich ja die Hormone schon wieder nahm, hat etwa 3 Wochen gedauert, bis ich wirklich wieder völlig fit war - aber trotzdem kein Vergleich mit der "Hölle", die viele andere in der Unterfunktion durchlaufen!

Mir hat das kürzlich jemand so erklärt, dass es wohl am Adrenalin liegt: und zwar schüttet der Körper als Reaktion auf den stetig sinkenden Hormonpegel wohl (zumindest bei manchen Menschen) besonders viel Adrenalin aus, zum Ausgleich, und das "dopt" uns dann so richtig!

Hab keine Sorge, dein TSH-Wert wird sicher trotzdem hoch genug sein, damit die RJT erfolgreich ist ! Geniesse den Zustand einfach ...

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de