Re: bitte um hilfe!!!


Geschrieben von Beate B. am 15. Mai 2002 21:08:38:

Als Antwort auf: bitte um hilfe!!! geschrieben von beate k am 15. Mai 2002 20:34:30:

Hallo Beate,

schon passiert, siehe meinen Beitrag unten ! Ich kann verstehen, dass dir mulmig ist, wenn du hörst "Tumormarker gestiegen" ... aber eine SO geringe Abweichung gehört sicher noch zu den normalen Schwankungen !

Und selbst WENN wirklich (was aber wirklich nicht anzunehmen ist) noch ein ganz paar wenige Zellen übrig sein sollten (die in der Woche ohne Hormone wieder "aufgewacht" wären und das Tg produziert hätten - was ja nur ein ganz harmloser Eiweissstoff ist, der NUR von SD-Zellen hergestellt wird; da man nach SD-Krebs aber keine mehr haben sollte, dient er in diesem Fall als "Marker" für nachwachsende Zellen), würden sie dann bei deiner bald bevorstehenden RJD mit Sicherheit zerstört, weil sie ja gut differenziert sind!

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de