Fibromyalgie-sd-krebs


Geschrieben von conny am 15. Mai 2002 22:43:06:

hallo liebe mitleidenden,
ich entsetzt!!!
ich war letztes jahr wegen gelenkschmerzen im krankenhaus.man fand nichts und nannte das ganze fibromyalgie.nebenbei hat man bei einem routinecheck mein pap. sd-ca gefunden.
ich konnte mich nie mit der diagnose fibromyalgie zufriedengeben.jetzt habe ich bemerkt,daß ein starker zusammenhang zwischen hormonen und meinen angeblichen "fibroschüben" besteht.ganz stark sind die z.b. gerade und ich bin wegen RJT auf hormonentzug!
ich dachte ich schau mal hier ob jemand auch gelenkschmerzen hat und war überwältigt wieviele von euch angeblich fibro haben sollen.
gibt es untersuchungen ob es da einen zusammenhang gibt? ich gebe mich auf jeden fall nicht zufrieden und suche weiter und nerve jeden arzt *bg*
alles liebe und schmerzfreie zeiten wünsch ich euch



Antworten:


sd-krebs.de