Re: Hormoneinstellung


Geschrieben von Christa am 16. Mai 2002 11:57:24:

Als Antwort auf: Hormoneinstellung geschrieben von Bärbel am 15. Mai 2002 18:45:24:

Hallo Bärbel!
Mein Name ist Christa , bin 34 Jahre alt, wurde 1997 an der SD operiert (Überfunktion, kein Krebs). Leider wuchs meine Rest-SD wieder, so dass 1999 eine Radiojodtherapie durchgeführt wurde. Seitdem bin ich dauerkrank, da ich zu tief in eine Unterfunktion gerutscht bin und es sehr lange dauert, bis man da wieder rauskommt. Die Beschwerden, die Du beschreibst, kommen mir sehr bekannt vor. Das hängt mit dem Lymphsystem zusammen, welches auf hormonelle Veränderungen reagiert. Druckgefühl im Nacken, unter den Armen bis hin zum subjektiven Empfinden von Herzschmerzen, Schmerzen in den Leisten, in der Kniekehle, Schweregefühl im ganzen Körper, Kopfschmerzen und Grippegefühl. Wenn ich Dir hier alles erzählen wollte, würde das zu lange dauern. Deshalb habe ich meine Krankengeschichte in einer Datei verpackt, die ich auf Wunsch gerne verschicke. Darin habe ich alle Symptome, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten (die mir guttaten) aufgeschrieben. Leider wollen die meisten Ärzte diese Zusammenhänge einfach nicht kennen und man wird einfach als Psychopath abgestempelt. Ich habe aber jemanden gefunden, der mir wirklich super helfen konnte, weil ihm die Zusammenhänge klar waren. Wenn Du also die Datei haben möchtest, schick einfach eine Mail: Christa.@t-online.de

Alles Gute, hoffentlich bis bald
Christa



Antworten:


sd-krebs.de