scheiss hormone!


Geschrieben von märz63 am 17. Mai 2002 12:46:55:

ein hilferuf!

vier jahre lang kam ich mit euthyrox 175 ganz gut zurecht, seit ca.1/2 habe ich mehr oder weniger herzprobleme,nahm daraufhin je morgens und abends eine halbe...ging auch, bis dieser ruhepuls wieder anstieg.

seit drei wochen nehme ich 150er und komme damit auch net zurecht. gestern war ich laufen, nach ca. 2std. dachte ich, ich kollabiere...herzbeschwerden!

im grunde ging es mir mit dem 175er zeugs sogar besser.
soll ich nun einfach wieder umsteigen oder warten bis ich in drei wochen beim arzt war??
ist es die hitze? der wetterumschwung, die dosiereung, das laufen...?
was in aller welt ist das???????
mich macht das noch verrückt.
am abend bin ich fix und foxi, bekomme kopfschmerzen und falle nur noch ins bett. am tag geht es, da bewege ich mich, aber sobald ich zur ruhe komme.....

im grunde kann ich doch einfach wieder umsteigen auf 175, damit ging es mir ja lange genug gut....

was meint ihr?????

ciao und danke für eure mühe
eure rosi
(merkt man nach drei wochen überhaupt schon eine hormonelle veränderung????)



Antworten:


sd-krebs.de