Re: scheiss hormone!


Geschrieben von märz63 am 17. Mai 2002 15:38:59:

Als Antwort auf: Re: scheiss hormone! geschrieben von MaBiKa am 17. Mai 2002 14:56:50:


danke für deine antwort.

das mein puls beim laufen hoch ist, daran habe ich mich schon gewöhnt (mit laufen meine ich joggen) ich steigere das tempo oder gehe es eben langsamer an. ausserdem komme ich mit meiner atmung sehr gut zurecht und reguliere das schon irgendwie....

ich habe das auch falsch beschrieben. mir ging es gestern nicht beim laufen sondern danach dreckig.
ca. 2std. nach dem joggen fing mein puls an verrückt zu spielen. das ist ein gefühl wie herzrytmusstörungen.

dazu muss ich auch noch erklären, das ich sehr wetterfühlig bin. sobald es warm wird (in hessen wird es nicht warm sonder gleich eklig heiss) spinnt mein kreislauf und im mom. weiss ich nciht, ob es die dosierung ist oder das wetter. aber so kann es nicht weiter gehen.

anfang juni muss ich zum arzt und ich denke, ich werde wieder meine 175er nehmen. bin auch irgendwie beruhigter wenn ich die nehme. (das liegt an meiner angst vor einem rezidiv)

so, nun schöne pfingsten
ciao



Antworten:


sd-krebs.de