Re: bitte um hilfe!!! antwort an carmen s.


Geschrieben von beate k am 17. Mai 2002 18:17:09:

Als Antwort auf: Re: bitte um hilfe!!! geschrieben von CarmenS am 17. Mai 2002 17:54:06:

hallo carmen,
vielen dank für deine ausführliche antwort. mich würde interessieren, wie groß deine lymphknoten beim ultraschall waren. bei mir wurden lymphknoten ca.0,5cm groß gefunden, die der doc aber auf einen infekt schiebt, den ich gerade habe. er meinte, alles was unter ca. 1cm liege könne man vrnachlässigen. ein zweites würde ich noch gerne wissen, kann man solche lymphknoten per lapraskopie, also minimalinvasiev evtl. ambulant entnehmen? zur zit habe ich noch ein problem. vor 5 wochen setzte ich l-thyroxin ab, nahm thybon, welches ich seit 7.5. nicht mehr nehme. am 13.5. war ich dann zur blutabnahme, tsh o,2. kann das möglich ein und gibt es evtl. einen zusammenhang zwischen niedrigem tsh und erhöhtem tg. ich meine kann da sd-gewebe vorliegen, was hormone produziert, die den tsh lein halten?
ich habe jetzt nochsamstag, sonntag und montag, um auf das gewünschte tsh zu kommen.
gruß beae k



Antworten:


sd-krebs.de